Am vergangenen Samstag fanden diverse Aktivitäten in Bell statt. Großen Anklang fand die erste Pflanzentauschbörse, die von Christa Schäfer und Evelyne Wiesner organisiert wurde. Frei nach dem Motto „Brauchst Du Pflanzen oder hast Du welche zum tauschen?“ wurde fleißig getauscht und auch ein stattlicher Betrag gespendet, der für Pflanzaktionen am Beller Kindergarten eingesetzt wird. Herzlichen Dank den Organisatorinnen, den Helferinnen und Helfern sowie den Besucherinnen und Besuchern.

Auch hat der Backclub des SZ Bell wieder frisches Beller Brot im Dorfbackes zur Freude sehr vieler Interessenten gebacken. Bei den Herren vom SZ Bell, die sich dem Brotbacken angenommen haben, möchte ich mich ebenfalls herzlich dafür bedanken, dass diese schöne Tradition nun wieder mehrmals im Jahr stattfindet. Das nächste Mal übrigens am 10. Juni. Vorbestellungen nehmen Gerd oder Franz Daub gerne entgegen.

Stefan Zepp, Ortsbürgermeister