Freie Wählergruppe Zepp e.V.

Wer wir sind

Wir sind eine unabhängige und parteilose Gemeinschaft, die sich für das Wohl des Dorfes Bell einsetzt. Wir streben eine generationenübergreifende Stärkung der sozialen Gemeinschaft mit zukunftsfähiger Infrastruktur an. Wir stehen für transparente Politik und wünschen uns ein engagiertes Miteinander aller Beller!

Bildfwg

Was wir machen

Als stärkste Fraktion im Gemeinderat gestalten wir Hand in Hand mit den anderen Fraktionen und den Einwohnern Bells die Zukunft unseres Ortes. Bei regelmäßigen Treffen der Wählergruppe findet ein intensiver Meinungsaustausch statt, aus dem wir die Ideen für zukünftige Projekte ableiten. Hierzu gehören neben den alltäglichen Aufgaben der Gemeindeverwaltung auch Aktionen wie Brotbacktage für gemeinnützige Zwecke, Müllsammelaktionen oder Events für unsere Jugend.

Wer mitmachen kann

Bei uns kann grundsätzlich jeder mitmachen der Interesse am Ortsgeschehen hat und seinen Anteil an der Gestaltung der Dorfgemeinschaft leisten möchte.

Wann und wo wir uns treffen

Die Treffen unserer Gemeinschaft finden in regelmäßigen Abständen im Gemeindehaus statt. Hierzu wird durch den Vorstand eingeladen. Einladung hierzu erhält, wer bereits Mitglied ist oder sein Interesse bei unserem Vorsitzenden oder einem anderen Vorstandsmitglied angemeldet hat.

Ansprechpartner und Kontakt

Vorsitzender:
Stefan Zepp
0 26 52-21 56
stefanzepp@web.de