Beller Jugendtreff wieder geöffnet.

Ab dem kommenden Wochenende wird der Jugendtreff in Bell wieder geöffnet sein. Leider waren einige Reparaturen notwendig, die mittlerweile abgeschlossen sind. Außerdem konnten endlich die technischen Voraussetzungen für ein stabiles WLAN am und im Jugendtreff geschaffen werden. Für die umfangreichen Arbeiten im Zusammenhang mit dem WLAN möchte ich mich ganz herzlich bei Daniel Schreuders und Mario Daub bedanken, die dies ehrenamtlich möglich gemacht haben. Bei den Reparaturen am Jugendtreff hat Rolf Winkelsträter wieder einmal tatkräftig mit angepackt. Auch ihm gilt mein herzlicher Dank. Der Zugangscode kann gerne bei Rolf Winkelsträter oder mir erfragt werden, damit der Treff wieder flexibel von den Jugendlichen und Kindern genutzt werden kann. Ich appelliere an alle Nutzerinnen und Nutzer, die Einrichtungen pfleglich zu behandeln, damit der ehemalige Bauwagen dauerhaft für alle interessierten Jugendlichen zur Verfügung stehen kann.

Stefan Zepp/Ortsbürgermeister