Besuch vom Nikolaus

 Beim letzten Seniorentreff überraschte uns an seinem Namenstag der Nikolaus mit seinem Besuch. Neben ein paar netten Worten und einer kleinen, sehr passenden Weihnachtsgeschichte brachte er auch allen Anwesenden noch ein kleines Geschenk mit. „Unsere Senioren sind ja auch alle immer sehr brav…“ bestätigte auch Ortsbürgermeister Stefan Zepp.
Auf diesem Wege möchte ich nochmals bei allen Seniorinnen und Senioren für die regelmäßige Teilnahme bedanken und ganz besonders natürlich Simone Breitbach für die Organisation des Senirorentreffs und allen Beller Vereinen, die die ehrenamtliche Durchführung des monatlichen Treffens erst möglich machen.

Ich hoffe sehr, dass wir auch 2023 gemeinsam wieder einige schöne Stunden in gemeinschaftlicher Runde erleben werden. Auch würden sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer sehr darüber freuen, auch das ein oder andere „neue“ Gesicht begrüßen zu können.

Stefan Zepp, Ortsbürgermeister