Eröffnung gelungen!

Die Eröffnung der „SN Bäckerei Bell“ am Samstag, 15.03.2024, war ein voller Erfolg. Die Familie Berisha freute sich sehr über den Andrang. Zum Teil standen die Leute bis auf die Straße. Wir sind sehr froh darüber, in Bell wieder einen Laden zu haben, da dieser zugleich auch ein sozialer Treffpunkt ist. Über eine Erweiterung des Produktangebotes wird bereits nachgedacht.

Bei der offiziellen Gratulation durch die Ortsgemeinde, vertreten durch Ortsbürgermeister Stefan Zepp und die Beigeordnete Susanne Wagner, waren sowohl die Betreiber, die Eheleute Nilsun und Shpetim Berisha als auch die Eigentümer des Gebäudes Thomas und Daniela Pütz sehr froh über den gelungenen Start. Dabei dankte Stefan Zepp für das Engagement und den Mut eine Bäckerei mit Paketshop in Bell zu eröffnen und unterstrich, dass wir alle aus Bell es nun selbst in der Hand haben, dieses Engagement zu unterstützen, indem man dauerhaft als Kunde zum Erhalt der SN Bäckerei Bell beiträgt.

Stefan Zepp/Ortsbürgermeister