Kirmes in Bell   2022

Nachdem wir in den letzten beiden Jahren aus bekannten Gründen leider das beliebteste Fest in Bell nicht feiern konnten, darf ich Sie ganz herzlich zur Beller Kirmes vom 15.07.2022 bis zum 18.07.2022  einladen.

Sehr freue ich mich darüber, dass alle Vereine so wie in den früheren Jahren die Ausrichtung der Kirmesveranstaltungen übernehmen werden, um die Gäste aus Nah und Fern zu bewirten. Die Beller Kirmes war immer ein schöner Anlass zum Austausch, sich zu treffen und zu feiern. Auch sieht man immer wieder „ehemalige“ Bellerinnen und Beller, die sich an diesem Wochenende auf den Weg in die alte Heimat machen. Besonders freue ich mich Sie alle wiederzusehen, so dass wir den Zusammenhalt in unserem Dorf leben können.

Ich wünsche der KG und den Möhnen, dem Sportverein, der Freiwilligen Feuerwehr und dem Spielmannszug viel Erfolg bei ihren Veranstaltungen und hoffe, dass viele Besucher kommen werden.

Stefan Zepp/Ortsbürgermeister