St. Martin in Bell

Am 12.11.2022 findet unser diesjähriger St. Martins-Tag in Bell statt.

Um 17:00 Uhr findet in der Beller Pfarrkirche ein Kinder-Wortgottesdienst statt.

Anschließend startet der Martinsumzug in der Grabenstraße hinter der Kirche.

Von dort aus gehen wir gemeinsam über die Forstbergstraße, Höhenweg, Seeblick und Tanzbergstraße zum Martinsfeuer auf dem Tanzberg.

Begleitet werden wir neben dem St. Martin vom Beller Musikverein und der Beller Feuerwehr, die alles „rund um das Martinsfeuer und den -umzug“ organisiert.

 Die Ausgabe der Martinswecke findet dann wieder am Beller Backes auf dem Gemeindeplatz statt. Dort bietet die Kroatienhilfe Bell auch wieder Glühwein, Schmalzbrote und leckeres Beller Brot, sowie weitere Getränke an.

Gleichzeitig wird in unserem Beller Backes zubereiteter Döppekoche von der Wählergruppe Zepp verkauft.

Hier gehen die kompletten Einnahmen an die Mayener Tafel.

Wir freuen uns schon auf hoffentlich viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer und einen gelungen und gemütlichen Abend, bei trockenem Wetter.

Stefan Zepp/Ortsbürgermeister