Im Juli starten wir mit dem 2. Bauabschnitt der Straße In den Forstwiesen vom Kreuzungsbereich Höhenweg bis zur Forstbergstraße (Kreuzungsbereich Seeblick). Die Arbeiten werden im Juli beginnen und führen zu einigen Herausforderungen bei den direkten Anliegerinnen und Anliegern. Auf 2 öffentlichen Versammlungen konnten die wesentlichen Informationen bekanntgegeben und offene Fragen beantwortet werden. Ich bitte die Anlieger in der direkten Umgebung möglichst die Stellflächen auf Ihren Grundstücken für die eigenen Fahrzeuge zu nutzen, damit die Anlieger der Baustellenstraße während der Bauphase Ausweichmöglichkeiten haben. Ich freue mich, dass die Fa. Rick, die bereits den ersten Bauabschnitt ausführte, den Zuschlag erhalten hat. Ich hoffe sehr, dass die Arbeiten und insbesondere die Kommunikation für die direkt Betroffenen so
gut erfolgt, wie bei den bisherigen Arbeiten. An alle Anliegerinnen und Anliegern wird unmittelbar vor Beginn der Baumaßnahme noch ein Informationszettel mit den Kontaktdaten der Ansprechpartner für die einzelnen Gewerke verteilt.
Stefan Zepp/Ortsbürgermeister