Fahrradstrecke in Bell

Im vergangenen Jahr wurde mir eine Unterschriftenliste zur Errichtung einer Fahrradstrecke in Bell übergeben, welche im Gemeinderat beraten und einstimmig befürwortet wurde. Erfreulicherweise hat sich Tim Mintgen bereit erklärt ehrenamtlich bei der Errichtung dieser Fahrradstrecke mitzuwirken. Wir haben entschieden die Strecke neben dem Spielplatz Hochsteinring zu erstellen und ich lade nun alle Kinder, Jugendlichen und Eltern gerne ein uns vor Ort zu treffen. Hierbei sollen die grundlegenden Wünsche und Ideen besprochen werden, welche in die spätere Umsetzung einfließen. Wir treffen uns am Freitag, 24.09.2021 um 19:00 Uhr am Spielplatz Hochsteinring. Tim und ich freuen uns auf viele Interessierte und Unterstützer und bedanken uns nochmal für die Initiative.

Stefan Zepp/Ortsbürgermeister