Unser monatlicher Seniorentreff im Juli findet wie gewohnt am ersten Dienstag, dem 07.07. ab 15:00 Uhr im Sitzungszimmer statt. Die Bewirtung wird im Juli von der FWG Zepp durchgeführt, wofür ich mich jetzt schon bedanke. Wir freuen uns auf einen kurzweiligen Nachmittag und viele Gäste.
Zusätzlich findet im Juli ein weiterer Seniorentreff statt, und zwar am Kirmesmontag im oder am Gemeindehaus. Ab 15:00 Uhr werden unsere Seniorinnen und Senioren hier von den fleißigen Helferinnen und Helfern unserer Pfarrei mit Kaffee und Kuchen versorgt.
Stefan Zepp/Ortsbürgermeister