Der nächste Tischtennistreff findet am Freitag, dem 03.07. statt. Ab 18:30 Uhr ist dafür die Gemeindehalle wieder geöffnet. Wir freuen uns auf viele Tischtennis Sportler und viel Spaß an der Platte. Im Anschluss lädt der Bürgertreff noch zum Verweilen ein.
Stefan Zepp/Ortsbürgermeister